OWNLY Family: Familienmitglieder oder -unternehmen hinzufügen
In unserer „how-to“ Reihe erklären wir einfach und kurz die wichtigsten Funktionen in OWNLY. In der folgenden Anleitung finden Sie in 2 Schritten erklärt, wie Sie Familienmitglieder oder -unternehmen hinzufügen.
Um in OWNLY Family ein Familienmitglied oder Familienunternehmen hinzuzufügen, wählen Sie im oberen Menü zunächst den “Family Manager” aus und klicken Sie anschließend unten links auf “+ Hinzufügen”.
Wählen Sie zunächst oben zwischen “Familienmitglied” und “Firma”. Geben Sie in dem Pop-up-Fenster anschließend die erforderlichen Daten ein und bestätigen dies durch einen Klick auf “Bestätigen”.
Sie wollen als Erste/r alle neuen Infos zu OWNLY erfahren?
Dann abonnieren Sie doch unseren Newsletter! Gratis und unverbindlich.
Lesen Sie Infos zu OWNLY, neue Feature Ankündigungen und viele weitere interessante Sachen.